gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe ..wir haben echt probleme mit flöhen...

gefragt von yviausessenyviausessen am 03.04.2009 um 9:54 Uhr

ich verstehe das nicht ...meine hunde haben seid ungefähr november flöhe denke ich ,habe dann verschiedene sachen beim fressnapf also tiermarkt gekauft ..alles was es da gab ..umgebungsspray ,spray was direkt auf dem hund gesprüht wird ,flohhalsbänder,flohschampoo und bei dm habe ich dann paral insektenspray gekauft um alles auszusprühen... verstehe nicht wieso ,sie waren nicht weg... jetzt habe ich vor 3 tagen frontline geholt und es auf deren haut aufgetragen.. ich dachte gestern noch ,mensch das zeug ist gut die kratzen sich viel weniger,aber als wir heute morgen aufstanden waren meine 2 söhne und ich komplett an nacken,rücken,bauch,arme und beine zerstochen...was sind denn das für viecher heul...renne jetzt gleich noch mal los um insektenspray zu holen.. bin dankbar um jeden tip,hab echt die nase voll. gruß yvonne

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

HilfeFlöhe (1)