Frage von mausi000131, 149

Hilfe wir fahren nächsten sonntag schwimmen wie kann ich meine ritzwunden verstecken vor meinen eltern?

Also ich ritze mich seit 4 tagen wider war jetzt 3 monate clean bin aber rückfällig geworden und therapie steht auch an muss es nur nich meinen eltern sagen aber was kann ich machen damit meine eltern nicht sehen das ich mich ritze bitte um hilfe

Antwort
von librarygirl, 75

Du hast dich mit ner Freundin/nem Freund verabredet für irgw. anderen Aktivitäten (z.B. Radtour oder so) verabredet und hast in dem Moment leider ÜBERHAUPT NICHT daran gedacht dass du da schon was vorhattest und magst ihm/ihr jetzt nicht mehr absagen weil du es ihm eigl. versprochen hattest... oder du hast GAAANZ viel noch zu lernen für eine Klausur weil du das einch noch NICHT ANSATZWEISE verstanden hast i.d. Schule und musst deshalb unbedingt zuhause bleiben..

Kommentar von mausi000131 ,

Zieht bei meinen eltern leider auch nicht weil ich ja sogut wie kein freund von wasser bin und sehen das alles aus ausrede

Antwort
von xxtypingxx, 78

Sag einfach du hast deine Tage. Hatte das auch mal nach 2-3 Wochen schon wieder... das werden sie dir glauben. Am besten sagst du schon 2Tage vorher dass du es hast. Kommt dann glaubwürdiger rüber.

Kommentar von mausi000131 ,

Oke aber ich schätze auch das ist keine lösung weil sie mich zwingen ob zunehmen

Kommentar von xxtypingxx ,

Die können dich ja nicht dazu zwingen wenn du schmerzen hast und deine Tage wie ekelig ist das denn im Wasser😧 Aber viel Glück dass es klappt

Kommentar von mausi000131 ,

Danke meine eltern eben

Antwort
von Caila, 55

Steh dazu.  Ja ich weiß es ist einfacher gesagt als getan.  Aber es ist nunmal so.  Du mußt es ihnen ja nicht unter die Nase halten. .

Was ist wenn du mal Narben davon trägst (wenn du es nicht so hast) willst du das dann auch dein Leben lang verstecken?

Kommentar von mausi000131 ,

Nein ich will es nur von meinen eltern verstecken ich will ihnen das nicht zeigen

Kommentar von Caila ,

Wie gesagt steh dazu. Das ist die langfristig bessere Lösung

Antwort
von russkaja385i, 22

was machst du jetzt? :o

Kommentar von mausi000131 ,

Mitfahren mir bleibt nichts anderes übrig 

Aber es kann sein das wir in einem tierpark fahren 

Oder gleich zuhause bleiben

Antwort
von russkaja385i, 73

fahr einfach nicht mit

Kommentar von mausi000131 ,

Ich muss mit familien ausflug

Antwort
von Beton10, 65

Vielleicht heilt es ja bis nächste woche

Kommentar von mausi000131 ,

Ich hoffe aber was ist wenn nicht

Kommentar von Beton10 ,

dann sag du hast bauchschmerzen

Kommentar von mausi000131 ,

Das zieht bei meinen eltern nicgt weil sie wissen das ich schwimmen hasse

Kommentar von Beton10 ,

dann hilft nur noch eins badehose/Bikini wegschmeißen

Kommentar von mausi000131 ,

Gute antwort aber leider zu spät 

Und ausserdem kann es sein das wir in einem tierpark fahren

Antwort
von Sandraaaa15, 73

Du hast deine Tage und schmerzen

Kommentar von mausi000131 ,

Geht nicht hatte ich diesen monat schon

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Dann ist es unregelmäßig
Kauf rote Farbe

Kommentar von mausi000131 ,

😱geht aber auch nicht oder ich bin krank bis nächste woche schnupfen habe ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten