Frage von xC4SP3Rx, 65

HILFE. WINDOWS TABLET?

Ich habe auf einer SD Karte Windos 8 gehabt und viele unwichtige Dateien. Deshalb habe ich diese weggeworfen und hab jetzt kein Betriebssystem mehr drauf. Ich habe schon sehr viele Sachen ausprobiert. Könnte mir jemand sagen wie ich ein Windows 8 Betriebssystem wieder auf mein Tablet bekomme? Am besten mit ausführlicher Erklärung.. Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PauSteu98, 13

Wenn du den Stick noch hast, versuche einfach mal, ihn noch einmal zu verwenden. Wenn nicht, gibt es bestimmt eine Anleitung, wie man sich einen neuen macht. Schau als erstes mal in der Anleitung unter Installation oder inbetriebnahme nach. 

Ich habe bisher keine online-Anleitung gefunden. An besten schaust du auf der Herstellerseite nach deinem Produkt und dann unter Downloards, Software oder wie auch immer das genannt wird.

Kommentar von xC4SP3Rx ,

Okay ich werde mein Glück versuchen! Ich danke ihnen sehr für ihre Hilfe!!

Kommentar von PauSteu98 ,

Auch wenn die Richtlinie diesbezüglich nicht ganz klar ist, duzt man sich hier normalerweise. Ich finde das einfacher und mache es deshalb immer. Es Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Sollte es Probleme geben, melde dich einfach noch mal.

Antwort
von PauSteu98, 8

Hallo,
in deiner Frage stehen leider nur sehr wenige Informationen:
1) Um welches Tablet handelt es sich?
2) Ist dein Betriebssystem nicht im internen Speicher?
3) Was hast du schon Probiert?
4) Hast du einen Lizensschlüssel?
5) Woher weißt du, dass dien Betriebssystem weg ist? Geht das Tablet noch an?
6) Welche Anzeige bekommst du (wenn überhaupt)?

Und ein Letztes: Datenträger ungelöscht in den Müll zu werfen ist etwas, dass man NIE tun sollte. Es gibt Kopierer von Anwaltskanzleien, auf denen sich alle jemals gemachten Kopien finden lassen. Also: 

Nächstes mal die Karte löschen und wieder verwenden.
Und wenn du sie unbedingt loswerden willst: Lösche sie vorher mit einem Geeigneten Programm. (Google Suche "Speicherkarten sicher löschen")

Leider kann ich dir mit dem, was du geschrieben hast, nicht weiter helfen.

Kommentar von xC4SP3Rx ,

Erstmal danke für deine Antwort. Es handelt es um das Trekston. Nein das Betriebssystem war nicht im internen Speicher. Stick installatin usw. Ja ich habe einen Lizenschlüssel. Ja das Tablet geht noch an aber es wird immer angezeigt "Betriebssytem wieder herstellen" (Schon x mal probiert) oder weiter optionen. Bei weiteren Optionen ist es halt mit der instalation vom Stick usw.

Und ja danke werde ich näschtes mal machen...