Frage von allquestion, 18

Hilfe Windows ist abgeschmiert und Reperatur mit DVD nicht möglich. Scannow ist auch nicht möglich. Betriebsystem: Win 7 Ultimate 32 Bit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 11

Neuinstallation und anschließend Integrität der Systemfestplatte checken.

Antwort
von allquestion, 9

Also wenn ich ganz normal von der Festplatte boote dann startet der pc und zeigt noch den Ladebilschirm von Win7 an. darauf folgend startet er ne automatische reperatur. die verläuft leider erfolglos. Abgesicherter modus? Habe ich schon probiert. der zeigt, dass er die nötigen dateien lädt und dann startet er automatische reperatur. auch erfolglos :(

sollte fürs erste ohne neu installation passieren

Antwort
von catweasel66, 12

abgesicherter modus?

Kommentar von allquestion ,

siehe in der Beschreibung: hatte ich schon probiert. kam um eine Neuinstallation nicht drum herum, aber trz danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten