Frage von qtxyt, 22

Hilfe, Windows, downgrade?

Hi ich habe mir vor ca. 5Monaten Auf windows 10 upgegradet Kostenlos Davor hatte ich windows 7 erst Demo dann mit Online Gekauften Aktivierungs Schlüssel Aktiert hat alles Funktioniert Den Code hab ich noch.

Jetzt verliert mein Pc immer mehr an Performence was an Win10. Liegt

Kann ich mein Pc noch zu windows 7 zurück verwandeln?

lg Dennis

Antwort
von hansueli987, 9

Hey, das offizielle Downgrade von Microsoft über die Einstellungen ist nach einem Monat nicht mehr verfügbar. Du kannst aber dein System neu aufsetzen mit einem Windows 7 image und es mit deinem Key lizensieren. Stelle aber sicher, dass du deine Daten davor sicherst.

LG

Antwort
von R3HAX, 6

Wenn du zurück willst, musst du Windows 7 neu installiern. Dazu eine passende .iso laden, auf USB oder DVD (bootbar!!) spielen und dann davon booten (BIOS). Mach davor ein Backup deiner wichtigsten Daten.

Antwort
von lol5zeichen, 10

rufe dafür lieber den Support an.

Es muss nicht an Win10 liegen, es kann auch sein, dass du dir einen Virus geladen hast, welcher dein System langsamer macht.

LG

Kommentar von qtxyt ,

ich will einfach wieder win 7

Kommentar von lol5zeichen ,

ruf den Support an, die müssten dir da weiterhelfen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community