Frage von Fressbloeder, 86

Hilfe Windows 7 kopiert bei externen Featplatten extrem langsam?

Hi und zwar wollte ich ein backup meoner alten externen Festplatte auf meiner neuen externen Festplatte machen es sind alles beide HD Festplatten sie laufen alle beide über USB 2.0 und trotzdem kopiert er nur mit 500 kb/s was kann ich da machen?

Antwort
von DerVerfasser, 70

Leider gar nichts. Außer du teilst die Daten auf mehrere USB-Platten auf, dann könnte es schneller gehen.

Kommentar von Fressbloeder ,

also meinst du wenn ich nicht soviel auf einmal kopieren würde das es dann schneller gehen würde?

Kommentar von DerVerfasser ,

Du kopierst Teil A der Gesamtdaten auf Platte A, Teil B auf Platte B usw.

Antwort
von Andyplayer1, 68

Garnichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten