Frage von linee2143, 57

Hilfe windows 10 microsoft Powerpoint, exel, word?

Hallo ich habe vor kurzem mir windows 10 auf meinem Laptop drauf gemacht und bin davon ausgegangen, das es die oben genannten sachen hat. doch immer wenn ich auf eins drück kommt ich soll die software über das internet aktivieren und wenn ich das mach kommt der productkey ist ungültig. was soll ich machen? LG

Antwort
von Herb3472, 14

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, warst Du der Meinung, dass Word, Excel, Powerpoint etc. bereits in Windows 10 enthalten sind? Das ist leider nicht der Fall.

Diese Programme (und einige andere Programme mehr) sind Teile des Microsoft Office Pakets, das man extra erwerben muss. Es gibt davon eine 60 Tage Testversion gratis (auch zum Download), danach muss man das Programm käuflich erwerben, indem man den zugehärigen Lizenzschlüssel kauft (ebenfalls auch Online verfägbar) und damit das Programmpaket aktiviert.

Alternativ dazu gibt es das kostenlose Softwarepaket OpenOffice als Download-Version, welches ähnliche Programme wie das MS Office-Paket enthält und mit diesem weitgehed kompatibel ist, sowohl was die Funktionalität und Bedienung, als auch die Austauschbarkeit der damit bearbeiteten Dateien angeht.

Antwort
von nistnow, 20

Nun ja, ich schätze mal sehr dein Produkt Schlüssel ist falsch :D

Probiere deinen eingegebenen Schlüssel nochmal richtig einzutippen.

Viel Erfolg.

Kommentar von linee2143 ,

ich hab ja kein

Kommentar von nistnow ,

Problem gefunden, du musst den/die Schlüssel im Shop von Office kaufen.

Antwort
von chokdee, 26

Bei Microsoft anrufen

was muss man da sagen?

Kommentar von chokdee ,

Das deine (hoffentliche legal gekaufte) Office Version den Produktschlüssel nicht aktzeptiert.

ich hab sie ja in dem Sinne nicht gekauft...nur Windows 10 wie das alles ja schon drauf war

Kommentar von chokdee ,

Nein, bei Windows 10 ist kein Office dabei. Für ein kostenloses nimm einfach Open Office

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten