Frage von zeeeed, 51

Hilfe Windows 10 Internet Probleme :(?

Hallo wie im Bild zu sehen habe ich immer diese Fehlermeldung...
Was kann das sein ???

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 10, 12

Hallo,

klicke mit der rechten Maustaste auf das Verbindungssymbol mit dem roten Kreuz. Öffne nun das Neztwerk- und Freigabcenter. Klicke links auf "Adaptereinstellungen ändern".  Doppelklicke auf deinen aktuellen (aktiven) Adapter. Klicke auf "Eigenschaften". Dort muss zumindest je nach Anbieter das Internetprotkoll, Version 6 oder Version 4, angekreuzt sein. Du kannst auch beide ankreuzen.

LG Culles

Antwort
von LouisaSophia, 16

Installiere deinen Netzwerktreiber neu. 

Kommentar von zeeeed ,

Hab ich schon trotzdem noch da

Antwort
von SamsungApple3, 21

Netzwerktreiber neu installieren.

Kommentar von zeeeed ,

Hab ich schon geht nicht

Antwort
von lukas0820, 24

Ich würde mal ein Update machen. Microsoft hat dieseh Fehler eigentlich schon behoben.

Kommentar von zeeeed ,

Geht das ohne Internet?
Also per USB Stick oder so ?

Kommentar von lukas0820 ,

Ich würde sonst im Gerätemanager alle  Netwerkadapter löschen und neu starten. dann sollte es funktionieren und dann die Updates machen

Kommentar von zeeeed ,

Ne das geht nicht kommt direkt wieder :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community