Frage von nagerXD2, 42

HILFE windows 10 fehler?

Ich habe bei windows 10 das daiteien ding geschlossen jetzt habe ich nur noch den task manager und schwarz bild habe den pc schon mehrmals neu gestartet bei anderen nutzern funkzütioniert das passwort nicht also was tun hilfe das daiten ding name vergessen musss ich also starten wie das tun hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekkadrill, 24

das dateien ding ? den Explorer ? 

wenn ja: Task manager öffnen | Datei | Neuer Task  | Explorer.exe eingeben

Kommentar von nagerXD2 ,

geht ommmernoch nicht

Kommentar von Mekkadrill ,

dann hast du auch nicht den explorer beendet sondern ihn irgend wie am start gehindert .. denn spätestens nach einem neustart würde er sich über öffnen

Kommentar von nagerXD2 ,

Ich habe ploss den explorer neu gestartet

Kommentar von nagerXD2 ,

nur schwarz bild und den datei manager

Kommentar von nagerXD2 ,

geht wieder habe den usb stick eingesteckt und der wurde mit wondoes geöaden trdm danke für hilfe

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 23

Drücke windowstaste + I / update und sicherheit  / wiederherstellung  

mache eine wiederherstellung auf einen zeitpunkt, wo der Fehler noch nicht war

Kommentar von nagerXD2 ,

habe ich novh nie getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community