Kann mir jemand sagen ob es schlimm ist wenn man Wimernausfall hat? Aber ich mein So richtig Dollen nicht mal eine oder zwei sondern so um die 4-5 stück pro auge manchmal.. Ist das Schlimm? Oder wisst ihr womit das zu tun hat? Vielleicht wegen der Wimperntusche oder dem Augen-make-up-entferner .. ?? Ich hab an einem auge unten schon sowas wie eine kahle stelle bitte helft mir und sagt wie ich das wieder weg kriege oder was ich dagegen machen kann!!!
Ich würde mal beobachten, ob du auch anderswo vermehrten Haarausfall hast (Augenbrauen oder Kopf). Denn wenn ja, dann könnte es ein Mangel oder gar ne Krankheit sein. In diesem Fall solltest du dringend mal zum Arzt gehen.
Wenn nicht, dann schließe ich mich Greet vollkommen an: Könnte auch eine Allergie dahinter stecken, also auch ab zum Arzt.

wenn du schon schreibst das du Wimperntusche und Entferner benutzt, dann laß es doch mal ne Zeit ohne!!!
ja das hab ich auch schon probiert 11 tage lang aber der 2effekt" ist der gleiche.. sobald ich die augen reibe fallen die wimpern aus.. :(
Greet am 7. Oktober 2008 20:02 dann würd ich mal zum Hautarzt gehen--ist ja auch bei einer Frau (und natürlich auch Mann) ne ästhetische Sache. vielleicht nen Allergie Test machen lassen, mit allen Dingen die du zur Körperpflege, auch Wimperntusche....benutzt--ist zwar die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht ist es ne simple Erklärung (hoffentlich)