Frage von MissPegasus, 48

Hilfe will zunehmen!?

Hallo liebe Community!

(Mein Text wurde leider grade gelöscht..ka muss ich wieder irgendwie zusammensetzen).

Ich bin 15 Jahre alt, 1,61 cm groß und 43 Kg schwer.

Als erstes zu meinem Essverhalten - ich bin NUR am essen, egal was ich mache und wo ich bin. Mein Arzt meint, dass ich von Natur aus schon so dünn gebaut bin und ich wirklich nichts dafür kann, dass ich so dünn bin.

Warum ich zunehmen will? Wenn ich krank werde ( ich hatte als ich 10 war eine Lungenentzündung ) hat mein Körper so oder so schon keine Kraft, am Ende wiege ich nur noch 20 Kg no joke. Der 2. Grund ist ich habe einen 1,73 cm großen Hannoveraner Wallach. Er ist zwar total lieb im Umgang und auch beim reiten ein echter Engel, aber ich habe ja mit meinem Gewicht gar keinen Wiederstand gegen ihn ( hat so gesehen keiner aber ihr wisst glaube ich worauf ich hinaus will ). Mein 3. und letzter Grund ist, dass es einfach unnatürlich und mittlerweile auch echt fies aussieht. Nicht nur beim laufen sondern auch generell.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke für alle Antworten im Voraus! Lg

Antwort
von Yasinn20, 20

Mach paar Hauspartys hintereinander :)

Antwort
von KrasserTyp00, 29

Ganz einfach: Du brauchst einen Kalorienüberschuss!

Antwort
von banane1909, 27

Viel ungesundes essen, wenig Sport

Antwort
von bildon, 27

Fang erstmal an Nüsse zu essen .
WICHTIG : WENN DU GESUND ZUNEHMEN WILLST, SOLLTEST DU TROTZDEM SPORT MACHEN:D

Antwort
von MissPegasus, 13

Danke für alle bisherigen Antworten. Mein Post wurde nicht vollständig übernommen und ich kann ihn auch nicht löschen oder bearbeiten -.- Ich muss nochmal neu schreiben...

Kommentar von Mallewalle ,

Du brauchst lediglich einen Kcal Überschuss. 200-400 reichen. 

Kommt auf dein persönliches Ziel an ob du Muskelmasse aufbauen willst oder einfach etwas runder sein willst, denn je mehr sport du machst umso mehr musst du essen um den Überschuß zu behalten.

Und nein du musst nicht ungesund essen, Überschuss lässt sich mit allem erreichen.

Antwort
von marian7480, 30

Subway! :D

Antwort
von Etarex, 27

iss mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten