Frage von ASAS7, 43

Ich will unbedingt um sie kämpfen, aber ich weiß nicht, wie?

Also ich hab sie gefragt und sie meinte nein. Das war die kurze Geschichte.

In der neunten hab ich mich in sie verliebt. Ich war aber so dumm und hab mir das direkt aus den Kopf geschlagen. Aber ich hab sie im Unterbewusstsein noch geliebt. Ja ich bin ein Idiot.

Unser Verhältnis war eigentlich immer gut. Wir haben uns immer gut unterhalten und waren eigentlich gute Freunde. In den Sommerferien hab ich sie die ganze Zeit nicht vergessen. Ich dachte mir ich beeindrucke sie in dem ich trainiere und ein bisschen Muskeln aufbauen. Hat eigentlich auch gut funktioniert. Ich habe sie trotzdem nicht gefragt. Keine Ahnung warum.

Nach den Weihnachtsferien wollte ich es wagen. Habs trotzdem nicht. Aber als mir viele Freunde meinten, dass ich und sie gut zusammen passen, hab ich Mut bekommen und sie vorgestern gefragt. Sie meinte auf eine echt süße art, dass sie mit keinen ausgehen will.

Ich dachte ich kann das Wegstecken. Ohhh nein kann ich nicht. Ich bemerkt ich liebe sie und kann nicht ohne sie. Also will ich um sie kämpfen. Mir war noch nie etwas so wichtig. Ich bin eigentlich immer ein ruhiger Typ gewesen. Aber als ich mich dazu entschied um sie zu kämpfen, ist in mir ein Feuer entbrannt. Ich weiß nur nicht wie.

Danke im voraus.

Antwort
von themediauser, 22

Unternehm öfters mit ihr. Sei ein Gentelman. Halte ihr die Tür auf, Bringe sie zum lachen, Bezahl für si(z.B wenn ihr Essen geht), Gib ihr deine Jacke, wenn es ihr kalt ist. Das sind zwar kleine Dinge. Aber damit gibts du ihr das Gefühl das du wichtig für sie bist. Viel Glück :)

Antwort
von Telekram, 13

Verabschiede Dich erstmal und endgültig vom "Kämpfen". Es ist ein Spiel, ernst, aber es soll Spaß machen. Liebe erkämpft man nicht. Liebe braucht viel Zeit. Verliebtsein geht schnell, dauert aber nicht lange.

Wer Freunde sucht, muss Freund sein.

Antwort
von BobBarkerUNow, 21

Chill doch mal privat mit Ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten