Frage von BoxBox1337, 115

Hilfe, will ihre Gefühle nicht verletzen:|?

Hallo!

Ich 11 (M) habe ein Problem, unzwar ist ein Mädchen aus meiner Klasse in mich verliebt, doch ich nicht in sie da ich etwas für ein anderes Mädchen empfinde. Nun brauche ich hilfe von euch :

Ich will ihr Sagen das ich nicht wirklich viel für sie empfinde, aber da sie so in mich verliebt fällt es mit schwer es ihr zu sagen, sie würde wahrscheinlich zusammenbrechen. Ich will ihre Gefühle nicht verletzen.

Lg BoxBox aka Julian

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Du bist gerade mal 11 Jahre alt und das vermeintlich in dich verliebte Mädchen dürfte auch 11 Jahre alt sein und von daher solltest Du dir schon mal nicht so wahnsinnig viele Gedanken darüber machen, wie das in dich verliebte Mädchen deine Zurückweisung verkraften wird. Es wird sie absolut locker hinnehmen und sie wird ebenso wie Du noch so manchmal verliebt sein und eine Beziehung haben und sich auch wieder trennen. Alternativ aber steht es dir natürlich auch frei dich für den Rest deines Lebens an dieses Mädchen zu binden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von florian0109, 62

Setz dich mal zusammen mit ihr irgendwo hin und sag es ihr so.. dass es für sie auch nicht peinlich wird... denn das ist das, was sie in der Situation am wenigsten gebrauchen kann...

Antwort
von L3fr3, 39

Du musst es ihr einfach sagen, ansonsten steigert sie sich zu stark darein.

Kommentar von BoxBox1337 ,

Ok, und danke für die Antwort :)

Antwort
von Anonymkenan, 39

Sag einfach nichts:) ihr seid noch jung.. Was versteht ihr schon von wahrre liebe(nicht faslch verstehn)

Sie wird daruber hinwegkommen:) zeig nicht viel intresse an ihr:)

Kommentar von BoxBox1337 ,

Ich verstehe was du meinst mit  der wahren liebe :D

Kommentar von Anonymkenan ,

:D ne glaub mir, bin 16 und hab mich noch nie verliebt muss ich ehrlich zugeben:)

Antwort
von esenz342, 35

Da gibts keinen nicht verletzenden Weg ihr das zu sagen. Sei direkt.