Frage von larissa01012001, 94

Hilfe, will er mich obwohl ich Ausländerin bin?

Halo Ich wohne seit 3 Jahren in Spanien, und geh seit zwei Jahren auf eine ganz spanische Schule, leider kann ich noch nicht perfekt spanisch. Ich hab mich in einen jungen verliebt, doch ich trau mich nicht ihn anzusprechen, weil ich Angst hab mich zu blamieren, wegen der Sprache und so... jetzt die Frage an euch, Würdet ihr eine Freundin / Freund haben wollen , der oder die nicht alles versteht was ihr sagt, und Ausländer ist? Danke schonn mal larissa 15

Antwort
von Nikita1839, 43

Das geht schon, er muss ja nicht ultra kompliziertes Spanisch sprechen :) vielleicht sprecht ihr beide englisch? Dann kann man zur not auf englisch ausweichen

Kommentar von larissa01012001 ,

Er kann leider nur spanisch, ich frag in morgen mal, über wats ap fragen find ich nicht so gut

Antwort
von HassanAlone, 49

Das nervig kenn ich von einer aber es lag wohl mehr an die Person nicht die Sprache

Vielen dank, ich werd ihn mal fragen

Antwort
von Wissensdurst84, 59

Am besten du fragst ihn, dann weißt du es.

Antwort
von ReckerM108, 56

Lernst du mir der Zeit alles

Ich stell mir halt vor, dass er das nicht so toll finden würde

Kommentar von ReckerM108 ,

Wenn er sich mag/liebt dann ist das egal

Ich hab ihn heute gefragt, und er hat gelacht und gesagt, dass er Angst hatte das ich ihn nicht mag , wegen der Sprache und so und dann hat er mirnoch einen Kuss gegeben, und gefragt ob wir uns morgen treffen

Danke an eure Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community