Frage von ComplicatedCora, 37

Hilfe! Will er Freundschaft oder doch mehr?

Ich hab vor wenigen Wochen einen Jungen kennen gelernt, wir sind beide 18 und in einer Klasse. Wir sind befreundet in einer kleinen Clique und verstehen uns gut. Vor allem in den letzten Tagen haben wir viel unternommen. Wir trafen uns, hörten Musik, vertrauten uns einiges an, schauten Filme. Er sucht dann jedes mal Körperkontakt, indem er mich kitzelt oder mir durchs Haar fährt.

Aber dann schreibt er mich fast nie und in der Schule ist er ganz normal. Nicht so, als würde er was von mir wollen. Ich bin so verwirrt. Mit anderen Mädchen trifft er sich nicht. Er fragt jedes Mal, ob er zu mir kommen kann. Dass ich ihn sehr mag, werde ich ihm sicher nicht sagen. Ich habe zu sehr Angst, dass er dann vielleicht sogar die Freundschaft kündigt oder so. ich bin hin und her gerissen. Wie finde ich heraus, ob er Freundschaft oder mehr will? Ich bin jetzt schon ziemlich verliebt in ihn und werde noch wahnsinnig...

Antwort
von Annimarie311, 16

Jeder junge ist bei einem Mädchen anders wenn er Gefühle für sie hat das ist ein gutes Zeichen. Frag ihn mal was er zu einer Freundin sagt ob er gerade eine haben möchte und wie seine Traumfrau aussehen soll so siehst du ob du Chancen hast.

Antwort
von BenFrischauf, 18

Ich denke Freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community