Frage von Elschalom, 58

Hilfe, will dringend zunehmen?

Hallo, seit der Geburt meines Sohnes vor 2 Jahren habe ich innerhalb von zwei Wochen 15 kg abgenommen. Unbeabsichtigt. Vor der Schwangerschaft hatte ich bei einer größe von 1,57m 52 kg und während der Schwangerschaft 57 kg. Und wie gesagt 2 Wochen nach der Entbindung nur noch 42 kg. Ich war schon bei sämtlichen Ärzten doch keiner konnte mir helfen. Will jetzt einfach nur noch zunehmen, denn ich fühle mich einfach nicht mehr als Frau. Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit ähnlichem Problem der gute Tipps für mich hat. Danke im voraus. PS ich habe MS aber mein Neurologe meinte das hätte nichts damit zu tun.

Antwort
von Waria, 27

ICh würde auf jeden Fall versuchen irgendwie gesund zuzunehmen und nicht nur mit fastfood... ICh denke viel Brot ist dabei förderlich... gut kenne ich mich damit jedoch auch leider nicht aus ... Vielleicht Kalorienshakes?

Antwort
von VincentisNews, 36

Ess einfach mal richtig viel. Lass es dir gutgehen und mach dir einen fetten Bürger mit Pommes, o. Ä.. Einfach etwas richtig fettiges

Kommentar von Elschalom ,

Hab das alles schon probiert. Hab ne Zeitlang sogar warme vollmilch mit zucker und nem rohen Ei probiert, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das hilft. War aber auch nix. Jetzt suche ich halt sowas in der art. Viel kalorien. 

Antwort
von Janr14, 28

Richtig fettiges zeug essen oder fastfood

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten