Frage von 50numan50, 15

HILFE WILL ABNEHMEN, BUT HOW?

Hallo, ich bin 13 jahre alt 1,60 und wiege 70kg, Ich möchte abnehmen aber weiß nicht wie ich es machen soll? Hatte mit 11 nen Autounfall und habe deshalb ung. 12kg zugenommen (ich bin männlich)

Antwort
von Anonymous6368, 10

Warum genau war dein Autounfall der auslöser?Hast du danach Probleme mit deinen Fettdrüsen?

Sollte dies nicht der Fall sein hilft nur die klassische gesunde und ausgewogene Ernährung.

Natürlich solltest du auch sport machen.Du wirst womöglich nicht sofort Ergebnisse erzielen können,aber dann heißt es durchziehen bis zum Wunschgewicht.

Kommentar von 50numan50 ,

Was wäre denn das normale Gewicht für mich

Kommentar von Anonymous6368 ,

Das ideal Gewicht für deine Körpergröße liegt zwischen 49 und 63 kg.Wenn du dich vergewissern willst auf welchem stand du bist wenn du abgenommen hast,schau dir deine werte auf dieser Seite an:

http://m.brigitte.de/figur/abnehmen/bmi-rechner-531512/  

Hier wird dir dein BMI-Wert angezeigt

Kommentar von 50numan50 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten