Frage von SaschaCampari, 95

Wii U - Fehlercode 162-3006! Wie löse ich das Problem?

Antwort
von ReexYT, 84

Schau mal hier wenn dein Problem noch nicht gelöst wurde ;) http://forum.wii-homebrew.com/index.php/Thread/52429-162-3006-wii-u-update-fehle...

Kommentar von SaschaCampari ,

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe mir die Seite durchgelesen verstehe ( als Laie) jedoch fast nur Bahnhof! Ich habe keine Ahnung wie ich die IOS löschen soll etc.

Antwort
von H3LF3R, 72

Frag einfach den Support.

Kommentar von SaschaCampari ,

Ist passiert. Jedoch hat der mir nur eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen empfohlen, was nichts half. Zweite Lösung wäre die Reparatur ( aber ist ja klar, dass die auch Geld machen wollen.) Dafür muss es ja wohl auch noch eine andere Lösung geben.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community