Hilfe wieso verfolgen mich die Fliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal mit waschen versucht, anstatt mit Spray?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mögen sie den Geruch von deinem Deo oder Duschzeug.

Ich hatte mal ein Deo, wenn ich das benutzt habe bin ich sie nicht mehr los geworden. Kaum hatte ich ein anderes Deo benutzt war es weg.

Stelle einfach eine Fruchtfliegenfalle auf. Einfach ein Glas mit Fruchtsaft, einem ganz kleinen Schluck Essig (damit es nach leicht gammligem Obst für die Fliegen riecht) und etwas Spülmittel füllen, umrühren und offen hinstellen. Durch das Spülmittel können sie nicht auf der Flüssigkeit landen und gesund ist es für die Viecher auch nicht... ;)

Mit Insektenspray und dessen Rückstände schädigst du dich vermutlich mehr als die Viecher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebonen
17.05.2016, 09:48

Das mit dem essig und spühlmittel im glas hab ich schon ausprobiert aber es hilft nichts :( und das mit dem Deo weiß ich nicht benutze eig schon immer das...

0

Es liegt an deiner emotionalen Herangehensweise an dieses Thema. Warum versprühst du gleich "eine halbe Flasche" Insektengift, anstatt dich an die Anleitung zu halten? Vermutlich hast du dich mit dem Zeug schon selber vergiftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebonen
17.05.2016, 09:50

meinste wenn ich nur  1 2 mal rum gesprüt hätte würde das dann mein problem lösen?

0

duschen..... und das Problem erledigt sich von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung