Frage von MierEgal, 55

Hilfe, wieso schreit meine Katze die ganze Nacht?

Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Monaten eine vierte Katze. Sie ist taub. Bis jetzt ging eigentlich alles gut. Sie lässt die anderen nicht an sich ran und die andere lassen sie auch in Ruhe, da die sie nicht besonders mögen. Seit ungefähr zwei Wochen schreit sie aber ununterbrochen in der Nacht! Die ganze Familie liegt wach im Bett und ist am Morgen völlig fertig! Wir haben alle Türen zu allen Zimmern offen, sie hat immer Futter das sie mag zur Verfügung und genügend Wasser. Wir haben ihr ein Nachtlicht gekauft und de Feliwaystecker ist auch eingesteckt. Am Abend pauern wir sie richtig aus indem wir sicher zwei Stunden mit ihr spielen und anschliessend schmusen. Sie bekommt jeden Abend Zylkéne und alles nützt nichts! Sie ist bereits 9 Jahre alt und längstens kastriert. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wir wollen wieder schlafen! :(

Antwort
von RaStu99, 26

Ich habe eine art Tierflüsterin geholt die hat ca 30-60 Franken gekostet
Danach war alles vorbei.

Kommentar von MierEgal ,

Hast du die einfach im Internet gefunden?

Antwort
von moose1312, 24

Villeicht ist deine Katze rollig...Die fangen immer an zu Schreien wenn sie rollig werden.

Kommentar von MierEgal ,

Wie oben beschrieben ist sie bereits 9 jährig und schon seit einer Ewigkeit kastriert ;)

Kommentar von moose1312 ,

Sorry^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community