Frage von Kaninchen123321, 351

Hilfe wieso reagiert das Display bei dem Handy Wiko Ridge 4G nicht mehr?

Hallo Liebe gutefrage.net Community, ich habe ein sichtliches Problem mit meinem Wiko Ridge 4G Handy. Gestern Abend so gegen 22:00 Uhr habe ich das Gerät in eine Steckdose eingesteckt mit einem Samsung Ladekabel. Seltsamerweise konnte ich mein Handy schon mit den Verschiedensten Ladekabeln einstecken und es hat sehr gut Funktioniert! Ich habe mein Handy ausgesteckt und alles ging Perfekt. Dann hat mein Handy ein paar mal nicht so schnell reagiert und ich musste es in den "Standby Modus" versetzen. Ich drückte auf den An-und Ausschalter-Knopf um mein Handy auszuschalten. Doch das Display reagierte nicht mehr und somit kann ich weder W-lan noch mein Handy ausschalten. Die ganze Zeit zeigt es an dass das Handy aufgeladen sei und ich es ausstecken soll! Aber warum? Es ist doch ausgesteckt und vorallem zeigt es auf dem Display die ganze Zeit 100% an! Ich habe schon in dem Benutzer-Handbuch gelesen und im Internet gesucht und "gesurft"! Vielleicht hat einer ja das gleiche Problem mit seinem Handy gehabt und hat es selbst wieder "hinbekommen". P.S.: Bei meinem Handy kann man dummerweise den Akku nicht entfernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten