Frage von lunaxx61, 72

Hilfe! Wieso meldet er sich plötzlich nicht mehr?

Hallo Leute,ich hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt.Da ich echt verzweifelt bin.

Kann mir jemand erklären, am besten aus einer männlichen Perspektive,warum sich von heute auf morgen ein Mann nicht mehr meldet bzw. so desinteressiert ist? Anfangs schrieb er mir,wollte sich oft mit mir treffen,hörte mich aufmerksam zu,kam mir sehr das Gefühl,dass ich für ihn etwas Besonderes bin und dann nicht mehr. Wir haben noch Kontakt,aber der geht auch immer eher von mir aus.

Wie soll ich damit umgehen? Ich fühle mich einbisschen ausgenutzt und verletzt zugleich.

Danke für eure Antworten im Voraus

Antwort
von Hinterfrager18, 54

Brich den Kontakt ab. Das ist das beste, vertrau mir :)

Hab auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wenn es einmal passiert, dann okay. (natürlich mit guter Erklärung)

Wenn das öfter passiert, dann hat er entweder kein Bock oder ne andere am Haken

Kommentar von lunaxx61 ,

Ja,das denke ich mir auch! Er denkt aber,dass wir mega gute Freunde wären...bei mir aber ist es gar nicht so ausgerichtet gewesen.. Am Ende tuhen wir Mädels uns weh.Das ist so dumm..aber ich schaffe es irgendwie noch nicht den Kontakt abzubrechen.Das wäre momentan ja eh nur die Facebookfreundschaft,da er jetzt im Ausland studiert

Antwort
von Planktonweeed, 12

Entweder hattet ihr Streit und er will nichts mehr von dir oder er hat ne andere

Antwort
von Nashota, 40

Habt ihr euch denn auch oft getroffen?

Kommentar von lunaxx61 ,

Ja die erste Zeit schon,auch in der Uni dann oft..aber danach gar nicht mehr 

Kommentar von Nashota ,

Und nach seinen Gründen dafür hast du gefragt?

Kommentar von lunaxx61 ,

er sehe das gar nicht so.. und hat dann gesagt,dass er das Wochenende immer arbeiten müsste und daher keine Zeit gehabt hätte..

Ich hab ihn jetzt aus Facebook gelöscht, das war bis jetzt die einzige Konktaktmöglichkeit,da ich mein Handy verloren habe.. mal gucken,wann er reagieren wird

Vielen Dank für eure Antworten, sie gaben mir Mut und Bestätigung

Kommentar von Nashota ,

Hm, solche ignoranten Sprüche kommen meist von denen, die mehr fordern, als geben.

Warte nicht unbedingt auf eine Reaktion von ihm. Am Ende stellt er dich als kompliziert hin, weil du etwas siehst, was er nicht so sehen will.

Hake ihn am besten ab und lerne wen Neues kennen, wo es hoffentlich besser klappt.

Antwort
von quinann, 36

Nach dem ersten Sex?

Renne dem auf keinen Fall nach.  Glaub mir, "viele Mütter haben noch liebe und nette Söhne".

Sag dir, dass du etwas besonderes bist und das nicht nötigt hast.

Kommentar von lunaxx61 ,

Danke ! Das ist wahrscheinlich am wichtigsten,dass man sich das vor Augen hält...

Kommentar von quinann ,

Ja eben, du bist doch auch wer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten