Frage von Nayana98, 69

Hilfe! Wieso lässt sie mein Dokument mit Pages nicht mehr öffnen (Macbook)?

Hilfe !!! Ich habe einen zweiseitigen Aufsatz verfasst, der mich mehrere Stunden gekostet hat. Ich habe mein Dokument heute mehrmals gespeichert und als ich es schlussendlich schließen wollte hat mein Macbook die Meldung gegeben : Datei in neues Format umwandeln. Habe im Eifer des Gefechts 'Okay' gedrückt. Seitdem, lässt sich das Dokument nicht mehr öffnen. Ich habe alles ausprobiert, Datei in ein leeres Dokument ziehen, Format ändern (in zip), Es mit einem anderen Programm Öffnen. Nichts. Das Dokument gibt es noch und hat angeblich 37 kb was mir ziemlich wenig erscheint, aber immerhin etwas. Sobald ich probiere das Dokument zu öffnen erschein die Nachricht :„Natan der Weise.pages“ kann nicht geöffnet werden.Was kann ich tun damit es sich wieder öffnen lässt ??

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Ichhab22Fragen, 51

Hab auch Macbook arbeite aber mit LibreOffice .. sag mal in was für ein Format dein Aufsatz momentan ist ?

Kommentar von Nayana98 ,

Gute Frage. Ist nicht erkennbar. Steht als Endung nur '.pages' 

Kommentar von Ichhab22Fragen ,

Kopier mal die Datei und nehm als Endung .txt vllt. klappts ja 

Kommentar von Nayana98 ,

da erscheint bei mir ein Ordner, mit einer weiteren '.zip' Datei, die nicht 'entpackt' werden kann. 

Kommentar von Ichhab22Fragen ,

Hast du ein entpackungsprogramm für zip Dateien ? Wenn nicht dann lad dir mal eins runter :D https://itunes.apple.com/de/app/the-unarchiver/id425424353?mt=12

Kommentar von Nayana98 ,

Hab aber noch eine Datei mit der endung 'pages.zip'

Kommentar von Ichhab22Fragen ,

pages.zip ... dabei denk ich an das Programm was in zip verpackt wurde ... Nimm einfach deine .pages Datei .. kopier sie und änder .pages mit .txt ... will wissen ob das klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community