Frage von MrsLoganHoran, 97

Hilfe! Wieso lässt mich iTunes das Album nicht runterladen!?

Hallo,
Ich habe mir bei iTunes das Album von Shades Of Grey gekauft, weil ich den Soundtrack einfach mega finde. Jedoch lassen sich die Sachen nicht herunterladen. Wenn ich auf "Käufe" gehe, wird es nicht mal angezeigt. Wenn ich auf das Album gehe steht da aber "Gekauft" (wo sonst der Preis steht) und die Schrift ist hellgrau. Jedoch lässt es sich auch so nicht herunterladen!!
Wenn ich mir die Songs einzelnd quasi kaufe, dann zeigt mir iTunes, dass ich sie schon gekauft habe und fragt mich ob ich den Song runterladen will. (Auf dem Bild sieht man, dass ich es schon mit ein paar Songs gemacht habe). Allerdings gibt es auch Songs, die nur im Album gekauft werden können und die kann ich so nicht runterladen. Hilfe!!!

Danke im Voraus :D

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 97

Schau mal im Download Ordner nach.

iTunes App- Mehr-Download

Kommentar von MrsLoganHoran ,

Da steht nur "Sie haben keine aktiven Downloads"

Hatte das Album schon mal auf dem Handy aber hatte es aus Versehen gelöscht weil jeder Song 2 x drauf war und wenn ich einen gelöscht habe (also von einem Song) dann waren beide weg...

Kommentar von Applwind ,

Synchronisiere dein iPhone

Kommentar von MrsLoganHoran ,

Das bringt nix. Es spackt ja nicht mein Handy sondern iTunes

Kommentar von Applwind ,

Hast du nicht gesagt deine Lieder waren weg?

Kommentar von MrsLoganHoran ,

Also. Ich hab mir das Album gekauft und es wurde auf mein iPhone geladen. Hab aber auch meine Musikliste mit meinem Handy abgeglichen und da es dort auch runtergeladen wurde, hatte ich sie doppelt auf. Wenn ich drauf gedrückt hab (zum abspielen) war quasi auf beiden Versionen des gleichen Liedes dieses Symbol dass es abgspielt wird. Ich dachte wenn ich eins lösche, bleibt eins aber es wurden beide Versionen gelöscht (habs erst bemerkt als alle weg waren).
Dann wollt ichs via Handy wieder herunterladen ging aber nicht und beim PC kann ichs auch ned runterladen aber ich habs definitiv gekauft. Nur ist es nicht in meiner "Gekauft" liste und ich kanns ned runterladen

Kommentar von Applwind ,

Genau deswegen wollte das du sie Synchronisierst damit können vielleicht die Lieder die du gelöscht hast wieder drauf kommen.

Kommentar von MrsLoganHoran ,

Ich synchronisiere gerade und er zeigt nur die Songs, die ich qausi einzelnd nochmal "gekauft" habe (wo iTunes angezeigt hat, dass ich die bereits besitze und so)

Kommentar von Applwind ,

Mit welcher Apple-ID deine? Andere?
Hast du mehrere? Käufe vielleicht ausgeblendet ?

Kommentar von MrsLoganHoran ,

Ich habe nur eine Apple-ID, die ich auf meinen 2 Apple Produkten und meinem Computer verwende.

Kommentar von Applwind ,

Hast du Apple Musik abonniert ?

Kommentar von MrsLoganHoran ,

Nein?! Wieso sollte ich, wenn ich mir des sch*** Album für 10€ oder so gekauft hab. Ich will nur endlich die Songs die ich nicht einzelnd holen kann.

Ich konnt mir jetzt alle wieder einzelnd holen, aber die die ich nur bekomm wenn ich ein sch*** Album kauf, die bekomm ich nicht!

Kommentar von Applwind ,

Ok, dann empfehle ich dir den Apple Support anzurufen. Die haben das ganze System aufgebaut und können dir helfen. Ich hab leider nicht so viel macht darüber.

Kommentar von MrsLoganHoran ,

Du kennst dich ja anscheinend aus. Man kann gekaufte Songs ausblenden lassen. Wie lasse ich die einblenden?

Kommentar von MrsLoganHoran ,

Habs selbst rausgefunden. Aber trotzdem danke ❤️❤️❤️

Kommentar von blingwasser ,

Schönen guten Abend, ich habe das gleiche Problem auch bei mir. Könnten sie mir sagen was sie gemacht haben damit es geklappt hat. Das wäre echt sehr nett von ihnen.

Kommentar von Applwind ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten