Frage von Stella2476, 21

Hilfe! Wieso ist meine Spielebibliothek leer!?

Hallo zusammen! Ich spiele schon seit einiger Zeit "Die Sims 4" und bin ganz normal bei Origin angemeldet. Ich war bis jetzt auch immer zufrieden, doch vor ein paar Tagen war plötzlich meine Spielebibliothek leer. Ich habe erst einen riesigen Schock bekommen und habe dann mal recherchiert. Es wurde geraten, bei Origin auf "Alle Spiele" zu klicken und dann auf "Ausgeblendete Spiele", da Origin Spiele manchmal eben ausblendet. Doch diese Artikel waren alle von 2014 und da sah Origin ja noch ganz anders aus. Seit dem neuen Look von Origin finde ich dieses Feld nicht mehr. Ich habe dann weiter nach Antworten gesucht. In einem Artikel stand, man solle den Ordner namens "Cache" umbennen. Ich habe dann einen Ordner umbenannt, der "Cache" im Namen hatte, aber ich glaube, es war der falsche. Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst, dass alles weg sein könnte. Es wäre nämlich ein ziemlich teurer Verlust, da ich mir alle Erweiterungen von "Die Sims 4" gekauft habe, die es bis jetzt gab... Ich hoffe, dass mir jemand da draußen helfen kann :)

Antwort
von Coollolsey, 14

Schreibe doch einfach mal den origin Support an. Du kannst auf der webseite von origin kucken was zu tun ist Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG xLogiiC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten