Frage von Zechire, 8

HILFE! wieso geht mein sims 3 nicht?

also ich habe aus origin aus bei ea meine codes eingegben weil ich ein macbookpro computer habe und dann habe ich das Hauptspiel installiert bis dahin wahr alles gut ich hab das auch dann auch gespielt aber als ich Late Night Instarlliert habe und luxus accessoires und dann bin ich auf spielen bei origin gegangen und dann kommst ja das Hauptmenü und dann als ich auf den spiel button rauf gekligt habe kam dann bei der leiste zwei late nights und dann kam da von ea das mann den code da eingben soll und wen man auf ja gedrückt hat kamm das Unhandled exception 0x80000004 at address 0x00000000. Do you wish to debug it ? und dann nein ja wenn man ja oder nein ankliegt schließt es sich selber ich bin richtig am verzweifeln kann mir da jemand helfen.

Antwort
von Sasskiss, 8

Würde mal ea eine e-mail schreiben 

Kommentar von Zechire ,

Ist schon alles geklärt geht wieder alles einwandfrei aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten