Frage von esistwieesistxy, 33

HILFE wieso antwortet er mir nicht mehr und will nix mehr von mir wissen?

Hey es geht um einem jungen. wir haben uns zum 2 mal getroffen weil er wollte. er hat mich beim Treffen die ganze Zeit umarmt und meine Hände genommen. zur Begrüßung hat er noch umarmt aber ich nicht so.. er meinte dann hast mich ja garnicht umarmt Grade. dann meinte ich ich habe doch garnix gemacht und :er das ist es ja. dann war das halt , er hat mich feste umarmt und so weiter. am Ende musste er gehen weil er zur Schule musste, und wollte mich dann nochmal umarmen also als Abschied aber ich habe mich nicht gerührt während er mich umarmen wollte, hat er dann ja aber nicht. dann ist er einfach gegangen und ich habe gesagt warte und bin bisschen hinter ihm her.. aber er meinte dann hau rein und dann ist er gegangen dann habe ich ihm geschrieben und er meinte "kein Bock mehr", "passt einfach nicht sorry " "ciao" und sowas wie nö ich will nicht mehr er antwortet mir auf nichts mehr ... garnicht mehr ich verstehe es nicht... was ist mit ihm nur?????

Antwort
von jenni1001, 14

Weil du ihn nicht so dolle umarmt hast du hast für ihn nicht so Interesse gezeit ich kenne dieses Gefühl wie du dich fühlst. Und er soll es verstehen beim 2 treffen kennenlernen nicht sofort umarmen und alles

Antwort
von Schokimausi2201, 14

Pubertät :D Lass ihn ausbocken. Er ist denk ich mal gekränkt. Mach dir keine Vorwürfe

Antwort
von vogerlsalat, 13

Was mit ihm ist, hat er dir ja klipp und klar gesagt.

Hör auf ihm zu schreiben, macht keinen Sinn.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ja aber aus welchem Grund denn??? warum umarmet er dann 

Kommentar von vogerlsalat ,

Er hat dich umarmt, das war kein Heiratsantrag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten