Hilfe wiege ich zu viel oder zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,ich bin 14 w und bin 163cm groß und wiege 42 das ist normal also es kommt drauf an ob du eher viel isst oder regelmäßig oder auch wenig .Ich esse regelmäßig was . aber zu wenig oder zu viel wiegst du noch , es würde aber nicht schaden das du 3-5 kilo zulegst ^^ hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du mit einem BMI-Rechner im Internet ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mal genau : BMI  15.4 - das bedeutet starkes Untergewicht. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.
Nimmst Du noch ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Ist eigentlich auch so schon der Fall.

Lass Dir helfen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu wenig,also stürze dich aufs Festmahl. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung