Frage von lkaf0b, 47

Hilfe, wiederholen oder nicht?

meine cousine hat ein Problem, sie hat ihr Abi nicht bestanden hat aber auch nicht die Fachhochschulreife erreicht. sie kann nachprüfungen machen allerdings sind die noten vieeeel ! zu hochgesetzt dass sie es schaffen könnte! soll sie wiederholen?? allerdings möchte sie das eigentlich nicht weil sie anfangen will zu Arbeiten, sie hätte dann den realschulabschluss, aber ist es für Ausbildungen zu spät ist die frist abgelaufen?

Antwort
von halloschnuggi, 36

Ein Versuch ist es wert!

Kommentar von lkaf0b ,

sie war die letzten Jahre nicht so gut auch aufgrund ihrer gesundheit und die lehrer fragten sie auch dass man sich überlegen muss ob es sinnvoll wäre dann zu wiederholen :-( aber was könnte sie stattdessen tun

Kommentar von halloschnuggi ,

Freiwilliges Soziales Jahr, Ausbildungsplatz für 2017 suchen, Praktikums...
Trotzdem ist es ein Versuch wert finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten