Frage von TheFreakz, 140

Hilfe, wie zur Hölle heißt dieses Lied?

Hallo! Weiß jemand wie dieses Lied bei 04:24 bis 04:59 heißt? Es ist anscheinend ein Instrumental und ein altes/bekanntes Lied denke ich! Mir fällt aber ums verrecken nicht ein wie es heißt :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 67

HERMAN'S HERMITS- "NO MILK TODAY"

Kommentar von ForSuprisesOL ,

Ja das ist es !

Antwort
von niae1966, 20

Das Lied heißt ''No milk today''.

Antwort
von Jenna2699, 78

Du hast den Link vergessen

Kommentar von TheFreakz ,

http://youtu.be/tFMmr0KjrXQ hier, sorry 🙈

Antwort
von dermitdemball, 58

Ghost riders in the sky