Hilfe, wie ziehe ich mich im Schwimmbad (mit Klasse) um ohne das die anderen gucken können?

20 Antworten

Wir machen das so : Meine Freunde und ich halten uns gegenseitig ein Handtuch vor , also einer stellt sich hin und der anderer hält ein Handtuch vor . Bei unseren Freunden ist es egal ob beschnitten , klein , verschrumpelt oder wen man einen steifen hat . Jeder hat einen Penis und es ist uns egal. Inzwischen ziehen wir uns einfach um , auch egal wen einer raus geht und die Mädchen reingucken :)

ich würde auch sagen bind dir ein Handtuch um. Allerdings brauchst dir echt keine Gedanken machen. beschnitten sein, kannst du argumentieren, ist viel hygienischer;-)

Was ist daran denn peinlich? Das ist so und gehört zu dir. Wenn die anderen sich darüber lustig machen oder fragen, deann erzähl ihnen eifach, warum du beschnitten bist (religiöse Gründe, Phimose). Du musst dich dessen wirklich nicht schämen.

Oh ..... es sind imfall mehr Jungs beschnitten als du denkst. Hast du Türken in deiner Klasse? Die sind bestimmt beschnitten. es ist beides anstrengend, zu zeigen, dazustehen oder verstecken mit Tricks und immer in konzentration ob es jemand gesehen hat. Guck mal bei den anderen vielleicht kannst du dich mit einem beschnittenen Jungen zusammentun..

Einfach fix machen - kurz wegdrehen und runter mit Ding. Alles andere fällt noch mehr auf. Ich finde es immer lachhaft,wenn jemand sich unter Verrenkungen unter dem Handtuch umzieht.

Beschnitten sein ist nichts Schlimmes. Viele stehen drauf, weil es hygienischer ist.

VG