Frage von sophiesmt, 55

Hilfe wie werde ich die Würmer los?

hallo ich habe einen Wurmbefall, habe sie im Kot gesehen und mein po juckt und wenn ich eine Mahlzeit auslassen habe ich sehr starke schmerzen im darm (es sind kleine weiße)und mir ist es peinlich zum Arzt zu gehen oder es meinen eltern zu erzählen... kann ich etwas gegen sie tun dass ich sie los werde wobei man aber nicht zum Arzt gehen muss ... schon einmal danke für die antworten :D

Antwort
von nici2506, 30

An deiner Stelle würde ich ganz schnell zum arzt gehen mit sowas ist nicht zu spaßen! Und hier kann dir niemand sagen was du nehmen sollst den dazu müssten man wissen um welche Würmer es sich handelt und das kann die nur ein Arzt sagen Und heut zutage muss einem nichts mehr peinlich sein 

Antwort
von Vivi26, 18

Du kannst in der Apotheke nach Wurmkur fragen .. Allerdings weisst Du ja nicht , welche Wurmsorte es ist ... Das kann Dir nur der Arzt sagen.

Auf jedenfall solltest Du Deine Gesundheit nicht aus Scham aufs Spiel setzen. Ich würde Dir also raten zum Arzt zu gehen ...

Gruß Vivi26

Antwort
von quopiam, 27

Ohne Arzt kannst Du nur herumdoktern, was in aller Regel nicht gesund ist. Mit Arzt wirst Du die Dinger schneller los. Das ist überhaupt nicht peinlich und Du mußt Dich nicht schämen. Darmparasiten kann jeder mal kriegen. Der Doc gibt Dir das richtige Mittel für die Wurm-Gesellschaft und dann bist Du sie ohne Schaden ruck-zuck los. Gruß, q.

Antwort
von lisabt, 28

Einfach in die Apotheke gehen. Da gibts was dagegen.

Antwort
von blackmoon15, 21

Versuch es mit Sauerkrautsaft schmeckt und hilft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten