HILFE! Wie werde ich die kleinen schwarzen Mücken los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Fruchtfliegenfallen zu kaufen, kannst du mit einer PetFlasche auch selbst machen... Petflasche das obere drittel abschneiden und anders herum (klein Öffnung nach unten) wieder auf den unteren Teil stecken. In der Flasche etwas süßlichen Saft geben... Die Fruchtfliegen gehen da rein und finden nicht mehr raus 😉 viel Erfolg  !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze dass sich kleine Maden verstecken schau doch mal in den Fenster-ritzen nach. Ansonsten viel Glück !

Kommentar von sihnchen
01.08.2016, 18:33

Danke. Das ist ein guter Tipp. Das mach ich sofort

0

Obstfliegen... Gehen auch an frisches Obst. Vermehren sich sehr schnelm. Alles obstige in den Kühlschrank... Viel Glück

Kommentar von sihnchen
01.08.2016, 20:04

Dankeschön. Ich hoffe, es klappt

0

Stelle ein Glas Rotwein hin. Das zieht sie magisch an.

Kommentar von sihnchen
01.08.2016, 20:05

Hab leider keinen Rotwein daheim. Bin kein Weintrinker. Aber ein guter Tipp

0

am besten licht aus und fenster zu.. probier noch verschiedene anti-insekten produkte..könnte auch daran liegen das ihr in der nähe einen fluss oder wasser habt.. wenn nichts hilft, dann einfach ausziehen :D Oder warten bis der sommer vorbei ist c:

Kommentar von sihnchen
01.08.2016, 18:34

Ich glaube, ich ziehe einfach aus. XD Das wäre die einfachste Lösung. Ne morgen hole ich mir so nen Spray.

0
Kommentar von sihnchen
01.08.2016, 18:38

Achso ich glaube du meinst die Stechmücken. Ich meinte die ganz kleinen, die auf Obst und so gehen. ;)

0
Kommentar von isabell162
01.08.2016, 18:42

achso :D das sind obstfliegen.. bei mir sind die überrall :D kann sein das du irgendwo essen rumliegen hast zb obst oder gemüse.. schau einfach nach. ich weiß selber nicht wie man die weg machen kann xD

0