Wie viel muss ich abnehmen damit man etwas bemerkt ich bin 173 cm und wiege 65 kilo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man pauschal wirklich nicht sagen. Als ich noch 20kg mehr auf den Rippen hatte, ist es erst nach etwas über 10kg anderen aufgefallen (zumindest wurde ich erst dann darauf angesprochen). Jetzt wo ich Normalgewicht bzw. Idealgewicht habe fällt meinen Eltern/Verwandten/Freunden jedes Kilo welches ich verliere (oder angeblich verliere da sich auf der Wage nichts tut und ich mein Gewicht auch nur noch halten will) sofort auf und es wird in Panik verfallen das ich bloß nicht weiter abnehmen soll und eh schon zu dünn wäre. Dabei verändert sich mein Körper jetzt allein durch den Sport den ich treibe (2-3x die Woche Ganzkörpertraining im Fiti). 

Abnehmen brauchst und solltest du auch gar nicht denn du hast für deine Größe ein vollkommen normales Gewicht. Wenn dich trotzdem etwas stört dann treibe Sport und forme damit deinen Körper. Abnehmen musst und solltest du nicht (und wenn du willst das es anderen auffällt tust du es nicht für dich sondern für andere! Wenn du es für dich tuen würdest dann wäre dir egal obs irgendjemand merkt oder nicht). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du silltest nicht abnehmen, dein Gewicht ist perfekt.
Eine Antwort kann man dir auf deine Frage sowieso nicht geben, da es bei jedem Körper TOTAL unterschiedlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemand jeden Tag sieht fällt es oft nicht auf das du abgenommen  hast, aber wenn du 3 kilo abnimmst und jemand sieht dich 2 Wochen nicht fällt es auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist gut so. Du brauchst weder zu- noch abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts! 65kg auf 173cm sind vollkommen im grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung