Frage von Planet0344, 30

Hilfe-wie verschiebe ich apps auf meine speicherkarte-android?

Hallo, ich habe eine Frage unzwar möchte ich mir ein paar apps runterladen hab aber zu wenig Speicher demnach habe ich mir eine Speicherkarte mit 32 GB gekauft und apps drauf verschoben und auch bilder Videos usw. Ich hab jz schon 9 GB auf der Speicherkarte drauf aber mein gerätespeicher ist so voll wie vorher? Das kann hat nicht sein? Kennt sich da jm aus? Danke im voraus

Antwort
von ClausO, 18

Da musst du dich mit einem Dateimanager hinsetzen und dein komplettes Handy durcharbeiten, temp löschen usw. Überflüssige Emails, im Lauf der Zeit sammelt sich da ein Haufen Schrott.

Antwort
von Halli79, 18

Die Googleapps lassen sich nicht verschieben. Deaktiviere was du nicht brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten