hallo würde gerne per deutsche post ist ja dhl oder= bzw noch lieber per hermes meine 4 autoräder verschicken
allerdings gibts bei ebay oder sonst wo keinen karton der zB 75x75 cm groß is...brauche echt hilfe...kann ja nicht den aufkleber so da rauf gleistern...oder hat wer nä idee wie man da vlt. papier oder so drumm macht?und schonmal wer gemacht?!
liebe grüße...
felgen mit gummi drauf
sollte schon 75cm mal 75 sein
Nimm ne kleine Holzpalette, alle drauf und dann mal ne Stückgutspedition anrufen. Vielleicht Schenker oder Logwin, ich denke die machen dass. Von wo nach wo sollen die Felgen, vielleicht kann ich Dir ja helfen.
Felgen verschickt man nicht, man lässt sie vom Käufer abholen.

Für Reifen gibt es Plastiktüten recht günstig zu kaufen, hier den Adresskleber drauf und im Einzelversand verschicken. Das müsste klappen.
Weiß nicht, wo man sowas kriegt. Mein Bruderherz und ich haben aber schon einige Male aus mehreren Kartons einen großen gebastelt. Man braucht halt Geduld, ein scharfes Messer und reichlich Packband, aber es geht. Frohes Werkeln! ;-)

4 Einzelpakete. Geht wunderbar.
ja wo soll ich denn so nen großen karton herholen lol natürlich st 75x75 für einen gedacht!!
LAPDSWAT am 20. April 2009 20:46 Es gibt zum Beispiel Office Shops wie "Staples", die haben so was. Oder Umzugskartons gehen auch. Oder ganz einfach mit Paketpapier umschlagen, Aufkleber drauf und weg damit. Geht alles, glaubs mir.

Mal im befreundeten Supermarkt lieb nach groooosser Pappe fragen. Zusammen mit Klebeband kann man daraus alles schustern. Hat mich auch gehelft! :-)