gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFE wie verschicke ich felgen am besten

gefragt von KatePerryKatePerry am 20.04.2009 um 20:28 Uhr

hallo würde gerne per deutsche post ist ja dhl oder= bzw noch lieber per hermes meine 4 autoräder verschicken

allerdings gibts bei ebay oder sonst wo keinen karton der zB 75x75 cm groß is...brauche echt hilfe...kann ja nicht den aufkleber so da rauf gleistern...oder hat wer nä idee wie man da vlt. papier oder so drumm macht?und schonmal wer gemacht?!

liebe grüße...

felgen mit gummi drauf

sollte schon 75cm mal 75 sein

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

felgen (197)