Frage von hellova20, 29

Hilfe wie vergess ich diese Menschen?

Hallo ich habe Menschen die mir nicht wircklich gut tun oder so und ich denk halt daran das ich diese Menschen vergessen will aber des geht nicht zum Beispiel diese Menschen für die ich alles tu und die nichtmal eine Nachricht für dich werd sind und wie kann ich diese Menschen am besten vergessen denn ich kann so nicht lernen oder mich in der Schule konzentrieren danke

Antwort
von Bluemeli99, 9

Das ist schwer und wird womöglich nicht gehen.....Versuche sie entweder zu vergessen oder aber du lässt dich auf die ein. Denn immerhin würdest du alles für sie tun. Das bedeutet, dass du sie auch magst....

Kommentar von hellova20 ,

Nein also es geht ich mag die aber diese Person bin ich glaub ich komplett egal diese Person belügt mich und das regt mich auf dann will ich diese Person vergessen und es geht nicht aber ich will mich nicht wie Druck behandeln lassen aber ich will auch die Person micht berletzen ich wil mit der Person zwar ganz normal reden können aber nicht so das sie mir so wichtig wer

Kommentar von Bluemeli99 ,

Und wenn du ihr genau das mal sagst? Wie du dich fühlst? Vielleicht ist ihr das gar nicht bewusst und sie ändert dann ihr Verhalten. Die Situation hatte ich auch und bei mir hat es geholfen :) Oder aber die andere Person sagt dir, dass sie kb mehr auf dich hat...Das ist zwar hart, aber du weißt woran du bist und dann kannst du sie auch vergessen

Antwort
von Berlinfee15, 13

Guten Abend,

C U T  im Kopf und bei den Handlungen. Schlechte Menschen tun der eigenen Seele nie gut und über den Rest legt sich schweigen!

Du kannst, wenn Du nur willst!

Kommentar von hellova20 ,

C U T ?? Was heißt des

Kommentar von Berlinfee15 ,

schnitt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten