Wie verliere ich 10 kg?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist erst 12 Jahre, vergiss es bitte mit dem 10 kg abnehmen das ist einfach zu viel in deinem Alter. Dein Körber endwickelt sich erst gerade und deine Eltern werden es garantiert nicht erlauben, sie werden bestimmt auch denken, das du Magersüchtig bist und werden sich sorgen um dich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Clarissa,

mit 155 cm auf 45 kg ist ein ganz normales Gewicht. Und mit 12 Jahren solltest Du auf keinen Fall eine Diät betreiben.

Du kannst auf eine ausgewogene Ernährung achten, aber Du bist noch im Wachstum und mitten in der Pubertät.

Such Dir mal die Ernährungspyramide aus dem Internet raus und einen BMI-Rechner für Kinder, danach kannst und solltest Du Dich richten.

Wir möchten nicht im nächsten Jahr Deine Frage lesen: "Hilfe, ich (13 Jahre, 1,55 m, 40 kg) bin viel zu fett und meine Eltern glauben, ich bin magersüchtig! Aber das stimmt nicht! Und jetzt wollen sie mich zwangseinweisen lassen, bitte helft mir!"

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde 45kg sind das perfekte Durschnittsgewicht für eine 12 jährige. Ansonsten müsstest du Sport machen...joggen und eben Diät...nichts fettiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät ist es nicht schlimm ein paar Pfunde mehr zu haben, als ich 12 war, war ich 2-3 Kilo übergewichtig, jetzt bin ich knapp 30 cm größer und bin normalgewichtig, ohne eine große Veränderung. Du darfst dich normal normal fühlen.

 45 Kilo ist auch übrigens ganz normal in dem Alter. Mach dir lieber Gedanken über wichtige Dinge, die sich nicht von selbst regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nur 1,40m groß, oder warum wiegst du NUR 45 kg und das mit 12 Jahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du?

Wenn du etwas machen möchtest, dann mach mehr Sport. So etwas kann meist nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarissakleine
02.02.2016, 10:50

ja die sagen ich bin ganz normal aber ich denke das gegentail

0

du bist im wanderl von kind zu jugendlichen?

als wird sich auch dein körper vom kind zum jugendlichen ändern.

lasse die vergleiche bitte. sonder vertauen dem lebensprozesse?

sonst kannst schnell in eine tötliche krankheit magersucht abruschen?

rede mal mit deine eltern. oder mit deinem arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnst du eigenlich? 35 kg willst du wiegen? Dann such dir schon mal einen Sarg aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Süßigkeiten weglassen

2. Gesund essen

3. Spät Abends nicht mehr so viel essen!

4. Sport machen (Laufen, Fitness) Hier kann man zum Beispiel auch viele Übungen im Internet finden, die man machen kann. Dann kann man sich sogar ein Fitnessstudio sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?