Frage von Lenna99, 41

Hilfe, wie soll ich wieder mit ihm in Kontakt kommen?

Ich habe vor einem halben Jahr einen Jungen kennengelernt und dann habe ich ihn verletzt und dabei wollte ich es nicht. Er war sehr wahrscheinlich sehr sauer und hat mich 2 Wochen ignoriert. Ich wollte es wieder gut machen und habe mich entschuldigt. Er hat die Entschuldigung angenommen aber mehr kam nicht. Auch als ich ihm wieder geschrieben habe, hat er mir nicht einmal mehr geantwortet. Und dann hat mich auch noch sein bester Freund angefangen zu necken. Nun, alles wurde mir dann zu blöd und ich wollte andere Jungs kennenlernen und dass hat ihn sehr eifersüchtig gemacht. Jedes Mal, wenn ich mit einem Kollegen ihm begegnete, stampfte er immer vorbei und setzte seine grimmige Mine auf. Sein bester Freund hörte mich dann auf zu nerven.

Aber dann hat meine Freundin aus Spass von meinem Handy aus ihm geschrieben, dass ich ihn mag. Er schrieb zurück aber er hat weder mit einem Ja, noch ein Nein geantwortet. Meine Freundin hat ihm dann geschrieben, dass sie es nur wäre. Und seither kann er seine Augen nicht mehr von mir wenden! Er starrt mich die ganze Zeit an. Er mustert mich immer mit einem nachdenklichen Blick, wenn ich nicht zu ihm schaue. Oder wenn er mich manchmal noch ihm Augenwinkel entdeckt, reckt er den Kopf zu mir und starrt mich an. Einmal hat er mich beobachtet und als ich dann zu ihm schaute, hat er schnell auf den Boden geguckt und so getan, als wäre nichts. Und wenn sich unsere Blick treffen, dann weiten sich seine Augen. Ich dachte erst, dass er halt nicht lange von Dauer sein wird aber nach Wochen tut er es immer noch.

Was soll ich jetzt nur machen? Ich glaube nicht, dass er auf mich steht aber irgendwie möchte ich trotzdem wieder Kontakt zu ihm aufnehmen…aber sollte ich ihm einfach wieder mal Hey schreiben, nach allem was passiert ist…?

Antwort
von unknnownn, 23

Also nach all dem würde ich behaupten, dass er auf dich steht.
Schreib ihn doch einfach mal an. Er scheint dir ja letztendlich irgendwo auch wichtig zu sein, ansonsten hättest du diesen Text ja nicht geschrieben. Oder? :)

Kommentar von Lenna99 ,

Ja :D, ich mag ihn immer noch. Aber was soll ich ihm schreiben?

Kommentar von unknnownn ,

Einfach mal "Hey" und dann langsam ins Gespräch kommen :)
Du kannst auch schauen wie er mit dir schreibt. Das packts du schon! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten