Frage von MrLove100, 108

HILFE wie soll ich sie ansprechen HILFE?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und da ist son Mädchen in unserer Schule, sie ist 7/8 Klasse (ich 9te) und ich finde sie hübsch aber ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll. Ich würde sie gern nach ihrer Nummer fragen aber ich weiss nicht wie :(

Antwort
von Glitzereinhorn3, 48

Sprech sie einfach mal an wenn sie alleine ist  und fang mit dem typischen Smalltalk an, falls ihr euch dann gut versteht kannst du sie nach ihrer Nummer fragen, ABER nichts überstürtzen!

Normalerweise schmeichelt es Mädchen wenn Jungs, besonders Ältere sie ansprechen und rasten nicht aus oder so egal welcher Typ Mädchen sie sind, also keine Angst

Viel Glück!

Kommentar von MrLove100 ,

Es gibt ja aber keinen grund warum ich sie ansprechen solte, und es kommt etwas komisch wenn ich zu ihr gehe und einfach sage "magst du eis?" oder sowas :D

Kommentar von Glitzereinhorn3 ,

Und würdest du es in Bezug nehmen ihr einfach zu sagen, hey ich finde dich hübsch und würde dich gerne kennenlernen? :) Ist ja ein Kompliment und ich glaube nicht das sie darauf Kratzbürstig reagieren würde :D

Naja, aber was wenn ich dann n korp bekomme?

Antwort
von J01Jacob1, 71

Wart vlt. auf eine Situation wo sie Hilfe braucht, helf ihr dann und sprech sie so an. Oder du schaust ob ihr vlt. gleiche/ähnliche Interessen habt und sprichst sie darauf an.

Ich sehe sie nur in der Schule.

Kommentar von J01Jacob1 ,

Ja dort meine ich auch :D Dort halt vlt. etwas, viel glück :)

Aber woher soll ich wissen was sie gern macht wenn ich sie nur in der Pause sehe?

Kommentar von J01Jacob1 ,

Setzt dich vlt. mal zu ih und schau was passiert.

Antwort
von hannahbenz, 30

Du nennst dich Mr. Love und weißt nicht, wie man "son Mädchen" anspricht?

Der Name wahr nur weil mir kein anderer eingefallen ist und ich den eignetlich nicht als richtigen Account verwende weil ich nen anderen habe wo die frage sehr unpassend währe wegen so jemanden den ich als Freund habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten