Frage von Luna0987364, 31

Hilfe wie soll ich sie anschreiben?

Hey ich hatte als ich 12 war eine freundschaftliche Freundin (14) wir verstanden uns sehr gut 2 Jahre kannten wir uns schon , aber zeit für zeit haben wir uns garnicht mehr getroffen und haben denn Kontakt abgebrochen und jz bin ich 14 und sie 16 und hab sie auf Facebook wieder gefunden , wie soll ich sie anschreiben oder soll ich sie überhaupt anschreiben ?

Antwort
von honeysin0, 14

Schreib sie an mit "heey kennst du mich noch?" Dann wird sie dir bestimmt antworten dann kannst du ja irgendwie weiterführen mit" lange nichts mehr gehört /gesehen von dir ..:D" oderso aber keine zwinkersmileys oder mit "Naa" ankommen das turnt ab direkt beim erstenmal Chatten

Viel Glück :)

Antwort
von MrsShawnMendes, 3

Jaaa sie freut sich bestimmt^^

Antwort
von LexieGreyx3, 13

Also wenn du sie anschreiben möchtest,  würde ich sowas wie :,, Na, kennst du mich noch? Ich bin xy ;) wie geht es dir so? Wir haben ja lange nix mehr voneinander gehört :) Was machen deine Eltern?''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community