Frage von geegee555, 56

Hilfe, wie soll ich sein Verhalten beurteilen?

Nun ja ... Ich kenne jemanden aus dem Internet und eigentlich bin ich stets distanziert von all diesen Männer, weil ich ja auf nichts aus. Ich will halt nur mit ihnen normal reden, wie man eigentlich auch mit normalen Freunden redet xD Aber ein Typ ist mir von Anfang an aufgefallen, hat mir gesagt, dass ich ja so verrückt sei wie er und so oder wenn ich ihm irgendwas erzähle, sagt er auch "Du bist wie ich". Und er erzählt mir auch Vieles, was man anderen Personen eigentlich nicht erzählen würde xD Wir verstehen uns halt gut (normalerweise). Ich habe ihm einmal von einem Freund von mir erzählt, dass ich bestimmte Sachen an ihm voll toll finde und so und dann hat er sich eine Zeit lang sch verhalten, hat meine Nachrichten stundenlang ignoriert oder gelesen und nicht geantwortet. Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat gemeint, dass meine Vorwürfe verletzend gewesen seien ... Seitdem verhält er sich wieder ganz anders, gibt mir irgendwelche Spitznamen und sagt immer, dass er gerne mein "süßes Gesicht" sehen würde oder dass er mich gerne umarmen würde. Dann habe ich ihn gefragt, warum er sich auf einmal so verhält und er hat geantwortet "weil ich zeigen will, dass ich dich mag" ... Gleichzeitig erzählt er mir aber auch von anderen Mädchen. Das ist voll komisch und ich werde aus ihm einfach nicht schlau!

Antwort
von Steambutterfly, 1

Vlt war er verliebt und dann neidisch und versucht jtz zu zeigen dass er auch andere Mädchen in seinem leben hat um dir zu zeigen dass er nicht verliebt ist weil er raushat das du das nicht willst

Antwort
von 1Friend4u, 21

Naja was du beschrieben hast klingt schon so nach:"am Anfang schmeicheln (Euphorie auslösen) um so Interesse/Vertrauen aufzubauen. Die Hintergedanken dabei aber ganz anders aussehen können. -Das wär die Negative bekannte Masche. Natürlich gibt es auch Menschen die sich einfach mitteilen wollen, aber grad bei der Themenwahl gilt es sorgfältig abzuwägen.

Kommentar von 1Friend4u ,

...auf Berichte über einen Freund verletzt zu reagieren, klingt schon sehr merkwürdig. Ehrlich gesagt weiß ich zu wenig von dieser Person, um dies einschätzen zu können, vorurteilend wär. Trotzdem ist erst mal Vorsicht geboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community