Frage von Lindagirl, 78

Hilfe wie soll ich mich verhalten doofe situation :((?

Ich war mit mein Arbeitskollegen 3 montae zusammen! Ist große Betrieb und wir arbeiten in verschiedene Abteilungen!

Nun heute haben wir beide schluss gemacht, weil es nicht mehr anders ging! Jeden Tag hat es gekracht und nur zickerei! Wir lieben uns und sogar heute haben wir noch zueinander gesagt "ich liebe dich über alles"!

Nachdem wir schluss gemacht haben, hat er mich überall blockiert!

Nun ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Ich will nicht mit ihn reden, wenn wir uns zufällig über dem weg laufen :( aber warum blockiert er mich überhaupt? Wir hatten so schöne zeit!

Antwort
von Purity4, 3

Wahrscheinlich hat er dich blockiert weil es seine Art ist, so mit dem Ende der Beziehung klarzukommen. 

Ich würde den Kontakt noch einmal mit ihm suchen um zu klären, dass man privates und berufliches trennen muss, also das ihr euch weiterhin begrüßt wenn ihr euch seht oder, falls ihr doch mal zusammen arbeiten müsst, ein kollegiales Verhältnis besteht.

Arbeitgeber sehen es nicht umsonst ungerne, wenn Mitarbeiter eine Beziehung eingehen. Im schlimmsten Fall lässt nach der Trennung deine Motivation nach, du bist unkonzentrierst und machst deine Arbeit nicht mehr so gut wie vorher. Oder er erzählt Mist über dich weil er gekränkt oder verletzt ist.
Von daher wäre es vielleicht das Beste, wenn du ihn noch einmal auf die aktuelle Situation ansprichst und ihr gemeinsam klärt, wie ihr in Zukunft miteinander umgehen wollt/solltet da ihr euch schlecht aus dem Weg gehen könnt.

Antwort
von santots, 27

Wenn du ihn das nächste mal begegnest, lauf gegen ihn hinüber sexy und lass Wind in deine harre entgegen.
Glaub mir der wird so einfersüchtig sein 😂

Kommentar von Lindagirl ,

Soll ich ihn begrüßen auf der flur oder mit ihm reden?? Eigentlich will ich es nicht

Kommentar von santots ,

Spitze deine Lippen und zeig ihn deine Kurven und beachte den nicht mal

Kommentar von Lindagirl ,

So hatte ich auch vor 😄👍🏻 Das war zwar die entscheidung von und beiden, dennoch bin ich sehr traurig

Kommentar von santots ,

Ach süße mach dir dadrüber kein Kopf 😘

Kommentar von Lindagirl ,

Eigentlich schon! Bevor wir zusammen kamen, waren wir sehr gute freunde, aber jetzt ist alles kaput und oben drauf hat er mich überall blockiert :(

Kommentar von santots ,

Was für eine Unverschämtheit bestimmt ist der so ein Bengel mit so ein Kinderhirn.
Das musst du dir merken Schätzlein: Ar.chlöcher kommen und gehen 😏

Kommentar von Lindagirl ,

Danke für deine hilfreiche Antworte 😘😘😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten