Frage von rokoko21, 29

Hilfe wie soll ich mein Zimmer streichen?

Also es ist so ich will mein Zimmer streichen aber ich kann mich nicht entscheiden also entweder schwarz oder rot oder Gold es ist ein Zimmer mit dachschrägen danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 18

Schwarz macht zu dunkel, komplett rot aggressiv... würde wenn es unbedingt die farben sein müssen gold mit einer roten wand wählen.

Antwort
von Nalzet, 17

Ich empfehle dir eine helle Farbe, die macht den Raum freundlicher. Schwarz also auf keinen Fall. Ich würde dir ein helles Rot empfehlen.

Antwort
von emmaa00, 20

Schwarz ist zu krass. Das macht das Zimmer wirklich sehr dunkel:)