Frage von Federalqq, 58

Hilfe wie soll ich ihm sagen dass er nichts für mich ist?

Hes Leute es geht darum dass ich vor kurzem ein date mit einem kerl hatte...habe ihn über lovoo kennengelernt ..naja auf den Fotos sah er gut aus aber in real life fand ich ihn alles andere als anziehend .. Er will iwie noch ein weitered treffen aber ich nicht wir soll ich vorgehen ..ihn blockieren ? Ja ich weiss hätte ihm das beim treffen sagen sollen aber wusste nicht wie ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 49494342, 33

Blockieren ist immer Mist. Das wirkt kindisch. Sag ihn doch einfach, dass er nicht deinen Vorstellungen entspricht oder du doch lieber erstmal alleine sein willst (:

Kommentar von Federalqq ,

Na und er ist eh nicht mein Typ ... ?

Kommentar von 49494342 ,

Naja dann sag ihn das doch einfach) Halt nicht unbedingt so, dass du ihn verletzt aber mit den richtigen Worten schaffst du das:D

Kommentar von Federalqq ,

Ne ich block ihn einfach

Kommentar von 49494342 ,

Damit verletzt du ihn aber mehr o:

Kommentar von Federalqq ,

Ja OK hast recht ,

Antwort
von gabi3, 45

Schreib dem das einfach , sah einfach , tut mir leid du bist nicht mein Typ und möchte mich mit dir weiterhin nicht mehr treffen und fertig , kurz,knapp und erlich wenn was ist kannst ja schreiben

Antwort
von Midgarden, 20

Einfach kurz zurückschreiben, daß es für Dich nicht paßt und gut ist

Antwort
von pisma, 26

um jemanden etwas zu sagen benutzt man die eigene Stimme. Wäre das eine Idee? Hier kannst du auswählen nett, freundlich, laut, leise. ;-)

Kommentar von Federalqq ,

Ich will nicht mit ihm telen:) 

Antwort
von Gustavolo, 11

Federalpp:

Papier ist geduldig und errötet nicht, deshalb:

"Schorschi, ich möchte nicht mehr."

Antwort
von MsNoReason, 33

sags doch einfach.
ist doch eh egal was du sagst. sagst einfach gerade heraus.

Kommentar von Federalqq ,

Sch**" das ist mir peinlich ..will ihn nicht verletzen 

Kommentar von MsNoReason ,

wirst du aber, egal was du schreibst