Frage von DragonswordHD, 33

Hilfe wie soll ich es machen?

Hi Leute
Ich liebe ein Mädchen aus meiner Grundschule seit der 4.klasse jetzt bin ich in der 6.klasse deswegen hab ich sie angeschrieben aber sie hat mir ein Korb gegeben und sie lässt sich noch anschreiben was soll ich schrieben Hilfe

Antwort
von namenlose14, 15

Nichts, denn sie will nichts von dir. Mit ca. 12 Jahren solltest/müsstest du dir noch keine Gedanken drüber machen.

Antwort
von the007ANSWERER, 13

Gibst du sie auf oder versuchst es weiter?

Kommentar von DragonswordHD ,

Ich will es ja weiter versuchen Hilfe liebe sie

Kommentar von the007ANSWERER ,

Mach ihr Komplimente und schreib süß ;) Viel Glück LG

Antwort
von martin0815100, 7

Naja, das wird nicht Dein letzter Korb sein.

Wenn Sie Dich nciht gesperrt hat kannste ihr ja noch schreiben. Warum hast Du Dir 2 Jahre Zeit gelassen bis Du Dich überhaupt mal getraut hast?

Auch wenn es gerade nicht positiv ist hast Du bereits einen Vorteil gegenüber anderen. Du hast es mal versucht. In der Zukunft wirds einfacher.

Wenn Du sie nochmal anschreibst, dann frag nicht nochmal. Das würde nerven. Irgendwas normales...

Antwort
von Nothin, 4

Sie will dich einfach nicht. Punkt aus ende.

Kommentar von DragonswordHD ,

Wow danke arsch

Kommentar von Nothin ,

Früher oder später wirst du es verstehen, mein Padawan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten