Frage von Kiraistda, 92

Hilfe wie soll ich damit umgehen hat jemand tipps?

Hei liebe Community,

Meine Mutter hat ständig das Gefühl ich würde nichts essen...

Gestern gab es Spaghetti mit Tomatensauce und ich war sehr müde von der Schule. Ich schöpfte mir nur Nudeln und meine Mutter war völlig am ausrasten, du isst jzt noch eine Portion Nudeln oder du isst Sauce dazu. (-> ich hab Tomatensauce nicht gerne das weiss sie...) und alles so Drohungen, jaa & wenn du noch weniger isst & wenn du u ter 60kg wiegst dann schleppe ich dich in die Klink obs dir Passt oder nicht && das solange bis du wieder normal isst...

• ich esse normal!!!

ich verstehe es einfachen nicht was meine Mutter für Vorstellungen am Gewicht von Mor hat.... Sie sagte so jaaa auf 179cm mit 60kg bist du untergewichtig du solltest mindestens 75kg wiegen. Was stellt sie sich vor wie ich 15lg zunehmen soll

Ich spiele VB und bewege mich viel & esse NORMAL!!!"

Antwort
von Vivibirne, 17

Wenn du normal isst und keinen sport zwang hast, ohne schlechtes gewissen essen kannst und kein Problem mit dem essen hast, dann soll sie doch sagen was sie will-.-

Kommentar von Kiraistda ,

nun ja es ist schon so das ich einen sport zwang habe

Antwort
von Berliner2307, 45

Hi Kiraistda, Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mir geht es nicht anders, meine Oma sagt das auch immer ess mal mehr usw.. Ich bin 1,85 und wiege 63 kg. Esse auch ganz normal (sogar recht viel) nehme aber auch nicht zu. Solange du dich wohlfühlst, und weisst das du normal isst, brauchst du dir gar keine Gedanken machen. Deine Mutter muss das akzeptieren DENN Du bist so wie du bist.

Antwort
von DerSchokokeks64, 41

Nein, 60 kg sind völlig normal. Wenn deine Mutter so problematisch ist würde ich es einfach darauf ankommen lassen, spätestens wenn sie dich zum Arzt bringt wird sie dort gesagt bekommen das alles normal ist, wenn sie dir nicht glaubt. Laut Tabelle liegt du aber im unteren Normalbereich. Problem: Wenn du weiter abnimmst geht es schon an die Grenze. Also musst du im Moment gar nichts machen, es schadet nicht mehr zu essen, aber es könnte Schaden noch weniger zu essen.

Sie sagt auch immer das ich so aus dem rahmen falle us der familie. Jaa schau deine schwester an sie hatt auch was auf den rippen && sie uns an du müsstest auch so sein..

Da musste ich ihr einfach antworten dass seit meine schwester in der pubertät ist viiiiel ist ud sich kaum bewegt && das meine eotern früher auch mal schlnkmwahren aber
 das passte ihr nicht

Antwort
von 0nlyLife, 38

Jeder Körper hat einen Setpunkt. Ohne Muskelaufbau wirst du wohl kaum soviel zunehmen können. Deine Ma scheint nicht viel Viologiekenntnisse zu haben?

Najaa hahahha sehr viel humor hat sie auch nich...

Sie hat einfach mega ein problem damit dass ich auf meïn gewicht achte umd so sie demkt immer ich würde abrutsxhen und magersüchtig werrdem

Naja ich gehe auch ins fitness & sie denkt sich sicher ich möchte abnehmen obwohl ich ihr schon tausendmal gesagt hsbe dass ich ims fitness gege um misken zu traffen und aufzubuen,,.

Antwort
von uncut1234, 29

75 kg wäre zu viel. Rede mit deiner Mutter vernünftig darüber, dass du genug isst und hoffe, dass sie Einsicht zeigt:)

Antwort
von SamsungApple3, 33

Erklär ihr doch, dass alles okay ist, und sie aufhören soll, sich Sorgen zu machen.

Schön wärs wie du es so beschreibst. Das Problem ist eben wenn ich wenig esse meint sie ich esse nichts und wenn ich mal so reinhaue hat sie auch ein problem damit und nörgelt rum... ich hab einfach keine lust auf einen riesen vortrag von ihr

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 20

Was sollen die denn in der klinig machen? Dir fett einpflanzen? :)
Du ist normal und bist vermudlich schlank.Mein tick: rür viel auf dem teller und verteil es auf eine ecke das hilf bei eltern

Antwort
von IchLiebePodruZe, 26

Ich möchte nur darauf Hinweisen, dass ich 1,82 bin 73 Kilo wiege und sogar ein bisschen Speck habe. Also bei mir gibt es keine Symptome von Dünnheit 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community