Frage von Horansgirl, 48

Hilfe, wie soll ich damit umgehen (ex)?

Hey, Ich hab wieder eine beziehungsfrage.. leider. Ich hatte eine fernbeziehung. Wir haben uns ungefähr 5 mal getrennt waren dann aber immer wieder zusammen weil wir nicht ohne einander können. Vor 4 wochen haben haben wir uns wieder getrennt und er hat sich ne andere gesucht 'um mich zu vergessen'. Wir hatten 2 wochen keinen kontakt und jetzt hat er mich vor 2 wochen wieder angerufen und meinte dass er einen großen fehler gemacht hat und meinte dass man so ein mädchen wie mich einfach nur einmal trifft. Er hat mir so süße sachen gesagt und meinte dass er weiß dass ich was besseres verdiene aber dass mich keiner so sehr lieben wird wie er. wir haben danach die ganze zeit wie davor wie ein paar geredet und geschrieben und er hat mir versprochen mit seiner freundin schluss zu machen. Er hat es aber immer noch nicht getan. ich hab ihm eine frist gegeben und er meinte dass bis dahin spätestens schluss ist. Die frist ist seit 2 tagen vorbei und er hat sich seitdem nicht bei mir gemeldet. Was soll ich jetzt machen? Meint ihr die beziehung hat noch ne chance? Ich weiß das klingt alles naiv aber ich fühl mich immer schrecklich wenn wir keinen kontakt haben und eine kleine welt bricht für mich zusammen... danke für die antworten. Bitte seid nicht zu hart zu mir, weil ich im moment eh schon total traurig bin..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Nun ob hart oder nicht hart, ich werde dir jedenfalls ganz sicher kein X für ein U vormachen und gleich zu Beginn sage ich es dir in aller Klarheit, deine Feststellung „...weil wir nicht ohne einander können. „ die ist Nonsens pur und ich lege noch einen drauf. In einigen Jahren wirst Du eine Familie haben und Mutter sein und der Mann an deiner Seite wird ganz sicher nicht dein derzeitiger Ex Freund sein. Dein Ex Freund umgarnt dich mit süßen Worten die keinen müden Cent wert sind, derweil sie nicht durch seine Taten gedeckt sind und es wird an der Zeit, das auch Du das begreifst. Solltest Du aber natürlich Gefallen daran gefunden haben euch immer wieder zu trennen, dann bitteschön es stehst dir  nichts im Weg das Spiel fortzusetzen.

Antwort
von wmk97, 26

Es tut mir leid für dich, dass du so etwas erleben musst. Aber wenn es so bei euch läuft, ist die Beziehung meiner Meinung nach nicht wirklich standhaft.

Vielleicht wäre eine "normale" Freundschaft eher was für euch? Habt ihr darüber schon einmal gesprochen? Wenn ihr nicht mehr ohne den anderen könnt, scheint beste Freunde zu bleiben für mich die bessere Alternative.

Kommentar von Horansgirl ,

Es wäre für uns beide zu schwer weil wir einander nicht mit anderen partnern sehen wollen. aber danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community