Hilfe! Wie soll es so weiter gehen es geht mir langsam echt auf die Nerven! F?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so etwas gibt es leider sehr oft, dass eine Freundin die andere vergisst,- nur weil sie einen Freund hat und verliebt ist. Bitte verschwende nicht deine wertvolle Zeit damit, sich ständig auf sie zu konzentrieren, denn es bringt überhaupt nichts. Entweder sie ist deine Freundin oder nicht! In deinem Alter gibt es sehr viele Freunde mit denen du sehr viel Spaß haben kannst. Bitte vergiss das nicht, denn es ist sehr wichtig,- auch im Hinblickm auf eine Beziehung insgesamt. Das möchte ich dir als Vorwarnung geben, weil ich weiß, wie gemein heutztage viele Mitmenschen sein können und dass es jungen Mädchen wie dir sehr weh tun kann!! Du hats sooooooooo viele, wunderschöne Möglichkeiten, eine echte und wunderbare Freundin zu bekommen. Es muss ja nicht immer ein Mädchen sein, was bei allen "so beliebt" ist. Suche dir eine nette und lustige Freundin, denn diese wartet bereits schon auf dich:) Du musst sie nur finden,- und das wird geschehen, wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst:) Alles Gute für dich,- und nicht traurig/ärgerlich über dieses Mädchen sein, denn du bist noch sehr jung und deshalb stehen dir eine Vielzahl an wunderbaren Möglichkeiten offen:) Hab eine gute und positive Zeit;

mit freundlichem Gruß

krasiwoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin mit ihrem Freund mehr oder weniger frisch zusammen gekommen ist, dann ist das was Du gerade mit ihr erlebst so ziemlich das normalste von der Welt und Du wirst einen langen Atem brauchen bis deine Freundin wieder auf der erde angekommen sein wird. Zwar bist Du noch immer die Freundin aber da gibt es eben auch diesen Jungen, ihren Freund in den sie ja so unsterblich verliebt ist, zumindest bis die beiden sich irgendwann trennen werden.^^ Du kannst dich sicherlich mit deiner Freundin unterhalten aber ich bezweifle das es was effektives bringen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr jetzt Freiraum lassen und mal sehen wann und ob sie sich meldet.Der Rest ist eher kontraproduktiv.Einen sehr guten Charakter hat deine Freundin allerdings jetzt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das. Schildere ihr deine Gefühle...wenn sie es nicht versteht, kann es sein dass du vor die entscheidung freundschaft oder nicht kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung