Frage von Marieeleyla, 43

Hilfe wie schreibe ich einen schönen Lebenslauf?

Also ich möchte einen Lebenslauf schreiben... In diesem Lebenslauf soll aber auch borkommen dass ich gute Pferdekentnisse habe und gut in werken bin... Wie bekomme ich dass denn da am besten rein? Soll ich einfach schreiben BESONDERE KENTNISSE: ●Handwerklich nich ungeschickt ●gute Pferdekentnisse

Antwort
von changlebob, 31

Für was soll der Lebenslauf denn sein?

"Nicht ungeschickt" solltest du nicht schreiben. Immer positiv und selbstbewusst. "Handwerklich begabt" klingt besser.. Muss dann aber auch mit Beispielen untermauert werden können, wenn danach gefragt wird.

Kommentar von Marieeleyla ,

wegen einer schule...

Antwort
von Setna, 16

Bei welcher Schule willst du dich bewerben?

Auf was beziehen sich deine Pferdekenntnisse? Weißt du welche Pferdearten es gibt? Oder hast du schon mal in einem Pferdebetrieb mitgeholfen? Was machst du handwerklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten